Minecraft Mods – Minecraft Comes Alive Mod für Minecraft 1.4.5

Topics: , , , ,

Was kann dieser Mod und was bringt er euch an neuen Features für das Spiel? Es ist z.b jetzt möglich einen Partner zu haben und diesen zu heiraten.Ja ihr habt richtig gehört zu heiraten.Also wenn ihr schon eine Kirche gebaut habt und einen Partner habt habt dann gibt euch das Ja Wort im Spiel.Vorher müsst ihr eurem Parter allerdings noch einen Ring craften den ihr ihm oder ihr  dann schenkt.Oder ihr könnt mit euren Partner zusammen Chatten oder ihm Geschenke machen.Oder ihm einfach nur folgen.Ihr könnt aber auch Kinder haben mit eurem Partner im Spiel.Aber seht euch einfach mal das folgende Video an!!!

Hier noch weitere Videos in dem ihr euch den Mod anschauen könnt.

Wie ihr den Mod installiert für Minecraft 1.4.5

Am einfachsten schaut ihr euch das Video Tutorial an

Installiere dir Modloader

– Downloade den Minecraft Comes Alive Mod für Minecraft
– Im Start Menü gehe unter ausführen und gebe  /%appdata%/.minecraft/mods ein
– Entpacke deinen Mod
– Kopiere alles in den Mods Ordner
– Navigiere zur minecraft.jar Datei (im bin Ordner)
– Nun kopiere alles in die minecraft.jar
– HAVE FUN!

Download

Kommentar verfassen