Minecraft Mods – Skyrim Minecraft Mod für 1.4.7

Topics: , , ,

Ich denke mal eine Menge von euch werden das Spiel Skyrim für PC kennen.Nun endlich kommt die Skyrim Welt auch in eure Klötzchen Welt.Der Mod ist nun auch kompatibel mit Mo Creatures Mod und ihr könnt nun Pferde nutzen.

In dem folgenden Video könnt ihr euch einen ganz guten Überblick schaffen was der Mod sonst noch zu bieten hat und ob er für euch überhaupt intressant ist

 

 

skyrim Mod Minecraft uUayK

 

Wie ihr den Mod installiert unter MAC OS und Windows Installations Videos

 

Es gibt eine grosse Anzahl an Rezepten zu diesem Mod die ihr alle in dem Orignal Thread des Entwicklers findet unter Receipes Hier

Name Skyrim Mod
Kategorie Minecraft Mod
Genre Action
Entwickler sheenrox82
Version 1.4.7
Download Hier
Zuletzt aktualisiert 03.02.2013

 

 

 

Kommentar verfassen