Opti Fine Mod für Minecraft 1.12.2

Der Opti Fine Mod ermöglicht dir deine Frames per Second (FPS) Raten zu verdoppeln bis zu vervierfachen damit du eine höhere Anzahl von Bildern dargestellt bekommst.

Des weiteren unterstützt dieser Mod Multi Core und HD Texturen.

Somit wird dein Spiel durch diesen Mod optimiert und es läuft flüssiger.

Falls du vor hast Minecraft Forge zusammen mit Opti Fine zu nutzen solltest du Forge zuerst installieren wie hier beschrieben.

Danach muss du einmal Minecraft starten und Forge laden bevor du den Opti Fine Mod nutzen kannst.

Diesen Mod gibt es in drei verschieden Versionen zum Download.

  • OptiFine Light ist für alte Rechner und Laptops gedacht die nicht viel Power haben.Diesen Mod solltet ihr nur verwenden wenn ihr wirklich alte Hardware besitzt.Dieser Mod ist nicht kompatibel mit Modloader oder Forge.
  • OptiFine Standard ist kompatibel mit den meisten anderen Mods
  • OptiFine Ultra hat die mesiten Optimiereungen und die meisten Funktionen um deine FPS Anzahl massiv zu erhöhen und sollte somit deine erste Wahl sein!

Optifine kann natürlich noch eine ganze Menge mehr.Es ist z.b damit möglich eine grosse Anzahl an Grafik Einstellungen vor zu nehmen. In den Grafik Einstellungen wird dir angezeigt welche Einstellung was bewirkt, um dein Spiel durch Opti Fine zu optimieren .

Ein kleiner Tooltip sagt dir welche Einstellung für bessere Performance und welche für bessere Grafik ist.

Die neuste Version von Opti Fine unterstützt nun auch die aktuelle Version 1.12.2 von Minecraft.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...
 

Name Opti Fine
Kategorie Minecraft Mod
Genre Optimiereung Frames
Entwickler Project AS
Version 1.12.2
Download Hier
Zuletzt aktualisiert  18.02.2018

 

No tags for this post.

More 1.12.2 Posts

Kommentar verfassen