Buildcraft Mod für Minecraft 1.4.6/1.4.7

Topics: , , , , , , , ,

Hallo liebe Minecraft Freunde.Minecraft hat ja von Hause schon eine ganze Menge Möglichkeiten sich zu entfalten aber was ist wenn ihr Technik begeistert seid aber keien Lust mehr habt mit Redstone Fallen oder anndere Dinge zu bauen sondern z.b mal ein Motor oder Rohre.Dann ist dieser Mod wie geschaffen für euch denn mit diesem Mod gibt es eine Menge Möglichkeiten für technisch begabte Minecrafter sich zu entfalten.Schaut euch mal die folgenden Videos an was dieser Mod alles zu bieten hat.

Rezepte zum craften findet ihr auf der offiziellen Webseite des Mods >Hier<

Changelog

3.3.0:
- Updated: Minecraft 1.4.6.
- Added: Oil and fuel to liquid dictionary. (CovertJaguar)
- Added: Update version check. (SirSengir)
- Changed: Improved performance of conductive pipes. (CovertJaguar)
- Changed: Moved default block ids for oil to 1520 and 1521. (narc0tiq)
- Changed: ACT now plays item breaking sound when a tool breaks. (pahimar)
- Changed: Improved performance of all pipes in cpu and network bandwith usage. (CovertJaguar)
- Bugfix: Updated ACT to correctly handle container items. (pahimar)
- Bugfix: Partially fixed incorrect bee rendering in pipes. (SirSengir)
- Bugfix: Fixed decrStackSize bug on the ACT. (CovertJaguar)
- Bugfix: Fixed an issue that caused some combustion engines to refuse new fuel. (gishicrafter)
- Bugfix: Fixed potential NPEs on engine. (Nevercast)
- Bugfix: Fixed liquid pipes getting stuck client side. (Nevercast)
- API: Refinery recipe list can now be queried. (narc0tiq

 

Wie ihr den Mod Buildcraft für Minecraft 1.4.6 installiert

Normale Methode ohne Modinstaller(Modloader,ModloaderMP,Installiere dir Forge ):
  • Downloade dir die .zip Datei
  • Gehe ins Ausführen Fenster und gib “%appdata%” ein
  • Gehe auf Roaming und in den “.minecraft” Ordner
  • Nun öffne den “mods” Ordner und schiebe die .zip Datei rein.
  • Glückwunsch du hast den Buildcraft Mod erfolgreich installiert

 

Name Buildcraft
Kategorie Minecraft Mod
Genre Mod
Entwickler
Version 1.4.6
Download Hier
Zuletzt aktualisiert 27.12.2012

Kommentar verfassen