Minecraft Texture Pack – Das Realistische Wickinger Pack für Minecraft 1.4.5 (Viking Realistic Pack) [256×256]

Topics: , ,

Dieses sensationelle Texture Pack mit seiner hohen Auflösung von 256x ist sehr schön an zu schauen und wird euch viel freude bereiten.Die Version des Texture Packs ist nun auch mit der aktuellen Minecraft Version kompatibel.Alle unter euch die dieses Texture Pack noch nicht kennen sollten sich einmal das Video an schauen.Ich bin mir ziemlich sicher das die meisten unter euch so geniale Grafik noch nicht gesehen haben in Minecraft.Aber denkt wie immer daran solche Texture Packs sind Ressourcen Fresser und ihr solltet schon einen aktuellen PC euer eigen nennen wenn ihr das Texture Pack voll geniessen wollt.

Da es sich um ein HD Texture Pack handelt benötigt ihr den MCPatcher.Anleitungen zur Installation findet ihr genügend hier bei anderen Texture Packs Posts.

Viel Spass mit diesem super Texture Pack

Download

Kommentar verfassen